24 Jul 2024

Erstes Fußballturnier der Ganztagsbetreuung an der Theodor-Heuss-Realschule: Ein voller Erfolg!

Am letzten Montag vor den lang ersehnten Sommerferien fand das erste Fußballturnier der Ganztagsbetreuung an der Theodor-Heuss Realschule Walldorf statt. Organisiert wurde das Event mit viel Leidenschaft und Engagement von unserer FSJ-Kraft Tatjana Radunovic, die dafür sorgte, dass der Nachmittag für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Die Stimmung auf dem Platz war elektrisierend. Von der ersten bis zur letzten Minute war der Ehrgeiz der Schülerinnen und Schüler deutlich spürbar, was das Turnier sehr emotional und spannend machte. Lehrkräfte, Ganztagskinder und Ganztagspersonal versammelten sich, um ihre Favoriten anzufeuern und die Atmosphäre zu genießen.

Am Ende des Tages konnte die Mannschaft „Lucaca‘s“ der Klasse 6b das Turnier für sich entscheiden. In einem packenden Finale setzten sie sich gegen die starke Konkurrenz der 7b durch und sicherten sich den begehrten Titel. Das entscheidende Tor erzielte Anaas A. in letzter Sekunde und machte damit den Triumph perfekt.

Wir sind bereits jetzt gespannt, wer sich im nächsten Jahr den Titel der GT-Meisterschaft erkämpfen wird. Eines ist sicher: Nach diesem ersten erfolgreichen Turnier freuen sich alle schon auf die Fortsetzung im kommenden Jahr!

Bu