26 Apr 2021

Dienstjubiläum

Unter Einhaltung aller Corona bedingten Abstands- und Hygieneregeln erhielt Andreas Reinhard am 26.04. von Schulleiter Jens Albrecht die Urkunde zum 25-jährigen Dienstjubiläum.

Herr Reinhard ist schon seit vielen Jahren Lehrkraft an der Theodor-Heuss Realschule. Er unterrichtet die Fächer Mathematik und Sport. Im Bereich Sport engagiert er sich auch als Fachleiter. Darüber hinaus ist er Mitglied im Schulleitungsteam und dort vor allem für den Stundenplan und Vertretungsplan der Schule zuständig.

Schulleitung und Kollegium gratulieren dem Kollegen und wünschen auch weiterhin Gesundheit und Kraft für frohes Schaffen.

[zum Anfang]

Wir verwenden auf unserer Seite "Google Fonts". Mit der Bestätigung und der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung