Elternbeirat 2018/2019

Elternbeirat 2018/2019

 

 

 

 

Nadine Appari Nadine Appari

Ich heiße Nadine Appari und bin die Mutter von Tim in der 7E. Außerdem haben wir noch Nic in der 3. Klasse, Don im Kindergarten und unser Lio ist gerade 1,5 Jahre alt und noch zu Hause. Ich bin Industriekauffrau, jedoch derzeit als selbstständige Tagesmutter tätig. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen als Elternbeiratsvorsitzende.

Norbert Hirt

Mein Name ist Norbert Hirt, ich bin der Vater von Henri in der 8a und von Emily, die in diesem Jahr ihr Abitur gemacht hat und nun studiert. Ich arbeite als Ingenieur in der Energiewirtschaft und engagiere mich seit einiger Zeit in der Schulkonferenz für unsere Kinder und unsere Schule und jetzt auch als stellvertretender Elternbeiratsvorsitzender.

Yvonne Hornig