21 Sep 2018

Ganztagsbetreuung ist ins neue Schuljahr gestartet

Am Montag den 17.09.18 begann mit dem neuen Schuljahr unsere Betreuung für die Schüler der Realschule und des Gymnasiums der 5.-7. Klasse. Zu diesem Anlass versammelten wir uns in der kleinen Aula der Realschule. Dort begann Frau Schuhmacher mit der Vorstellung über die Angebote im offenen Raumkonzept, sowie die verschiedenen AGs, welche am 01.10.2018 starten. Weiterhin wurde der Ablauf der Hausaufgabenbetreuung vorgestellt. Im Anschluss daran ging es zum Kennenlernen in den einzelnen Hausaufgabengruppen in unsere Räume des Ganztages, wo die Kinder für den Ablauf der kommenden Wochen vorbereitet und dann nach Hause entlassen wurden.

 

[zum Anfang]

Wir verwenden auf unserer Seite "Google Fonts". Mit der Bestätigung und der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung