12 Dez 2019

Gewinner des Humboldt-Cups 2019

Einen großen Erfolg konnte unsere Schulfußballmannschaft beim diesjährigen Weihnachtsturnier um den Humbold-Cup in Eppelheim erzielen.

Gegen die Schulmannschaften aus Eppelheim und Schriesheim setzte man sich souverän in den Gruppenspielen durch. Im Halbfinale benötigte man gegen die Realschule aus Ladenburg das Siebenmeterschießen um ins Endspiel einzuziehen.  Im Endspiel zeigte unsere Mannschaft die beste Leistung des Turniers und setzte sich gegen die Theodor-Heuss Realschule aus Heidelberg durch. Dieser Erfolg ist um so höher zu bewerten, da unsere Jungs im Schnitt 1-2 Jahre jünger waren. Neben der sportlichen Leistung zeigte das Team auch ein tadelloses Verhalten gegenüber Gegner, Schiedsrichter und Zuschauer.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!