19 Jun 2024

Let’s party: herzliche Einladung zum Sommerfest 2024

Die Theodor-Heuss-Realschule Walldorf lädt ein zum Schulfest am Freitag, 19. Juli 2024 von 17.00 bis 21.00 Uhr.

Auch in diesem Jahr wollen wir unser traditionelles Sommerfest feiern. Auf unsere Gäste wartet ein buntes Programm mit Unterhaltung, Spaß und Spielangeboten für Groß und Klein.
Außerdem präsentieren viele Klassen ihre Ergebnisse rund um die Projekttage, die unter dem Motto „Theodor Heuss & Elly Heuss-Knapp“ standen. Es gibt weiterhin eine Ausstellung des Reichsbanners Schwarz-Rot-Gold, in dem Theodor Heuss Mitglied war.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Wir freuen uns darauf, alle Mitglieder unserer Schulgemeinschaft, unsere ehemaligen Schülerinnen und Schüler, unsere ehemaligen Kolleginnen und Kollegen und alle, die sich mit der Schule verbunden fühlen, begrüßen zu dürfen.