Schuljahres-Terminplan

Für das laufende Schuljahr gilt folgender vorläufiger Terminplan:

Terminplan Eltern

Terminplan Klasse 10

Bitte denken Sie daran, dass es sich um einen vorläufigen Online-Terminplan handelt. Bestimmte Termine sind offizielle vom Land vorgegebene Termine. Andere schulinterne Termine können sich noch verschieben.

Das Kalenderprogramm bietet in den Menüeinstellungen (Persönliche Einstellungen) die Möglichkeit, sich bei Terminänderungen eine Mail-Benachrichtigung (Email-Notification) zusenden zu lassen. Ebenso kann man über iCalender-Feeds den Schulkalender in eigene Kalender-Produkte wie Google Calendar, Microsoft Outlook, Apple iCal, etc. einzufügen. Bitte beachten Sie, dass iCalendar Feeds nur lesenden Zugriff erlauben, d.h. Termine können via iCalendar Feeds nicht verändert werden.

Kopieren Sie dazu die angezeigte Web Adresse des gewünschten iCalendar Feeds und fügen Sie sie in das Ziel-Kalenderprodukt ein.