Verabschiedung des Rektors Herr Burkard

Am Montag, den 22.07.2013 war es soweit. Her Burkard verlässt nach 21 Jahren Schulleitung die Theodor-Heuss-Realschule in Walldorf und geht in den verdienten Ruhestand.
Neben der Würdigung und Überreichung der Entlassungsurkunde durch die zuständige Schulrätin, gab es zahlreiche Grußworte. Auch waren viele Freunde und Weggefährten zur Verabschiedung gekommen. Die Musikarbeitsgemeinschaften, der Lehrerchor und eine Lehrerband sorgten für einen würdevollen Rahmen der Veranstaltung.

 Burkard-Verabschiedung_offiziell

Zur großen Überraschung für den scheidenden Schulleiter wurde die inoffizielle Verabschiedung des Kollegiums am Dienstag, den 23.07.2013. Unter dem Motto „Ein langer Weg“ wurde der Schulleiter vom Konrektor und einer kleinen Delegation am Schulvormittag zu einer Wanderung durch Raum und Zeit abgeholt und durch das Schulhaus und zu den verschiedenen Fachschaften geführt. Hier wurden noch einmal auf alle baulichen und fachlichen Entwicklungen der Schule in den 21 Jahre der Schulleitung eingegangen. Herr Burkard musste dabei auch so manchen „Fachtest“ bestehen und aktiv tätig werden. Der Abschluss fand mit abschließenden Darbietungen in der großen Aula statt. Hier gab es zu den Klängen einer eigens engagierten Jazz-Band auch ein Wiedersehen mit vielen Ehemaligen.

Impressionen vom „Langen Weg“:

LangerWeg1

LangerWeg2

LangerWeg3

LangerWeg4

LangerWeg5

LangerWeg6

LangerWeg7

Wir verwenden auf unserer Seite "Google Fonts". Mit der Bestätigung und der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung